27.08.2019 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Fachjury nominiert 15 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis
740x359 Pixel - Dateigröße: 34,1 Kb
(Mynewsdesk) München, 27.August – Bis Ende Juli hatten Münchner und Münchnerinnen Zeit sich mit ihrer Idee für den Paulaner Salvator-Preis zu bewerben. Fast 100 Einreichungen waren es am Ende, 15 davon haben es in die finale Runde geschafft. Der mit bis zu 80.000 Euro dotierte Förderpreis soll gezielt gesellschaftliches Engagement in München stärken und Ideen anstoßen, die das Leben und das Miteinander in der Stadt verbessern.



„Wir freuen uns, dass wir so viele Bewerber aus ganz ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135144

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fachjury nominiert 15 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fachjury nominiert 15 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.