27.08.2019 10:10 Uhr in Energie & Umwelt von fos4X

fos4X-System zur Schadenserkennung an Rotorblättern durch DNV-GL rezertifiziert
740x415 Pixel - Dateigröße: 52,92 Kb
(Mynewsdesk) Das wartungsfreie System zur Strukturüberwachung, Turbine Integrity Control, wurde von DNV-GL erneut zertifiziert. Damit können Schäden an Rotorblättern von Windenergieanlagen frühzeitig erkannt und deren finanzielle Auswirkungen im Anlagenbetrieb minimiert werden.

Das System zur Schadensdetektion wurde entwickelt, um strukturelle Schäden an Rotorblättern einer Windkraftanlage zu erkennen, zu überwachen und die Wartungs- und Reparaturplanung zu optimieren. Es basiert auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Alexander Tindl

fos4X
Thalkirchner Straße 210

Die Pressemeldung "fos4X-System zur Schadenserkennung an Rotorblättern durch DNV-GL rezertifiziert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "fos4X-System zur Schadenserkennung an Rotorblättern durch DNV-GL rezertifiziert" ist fos4X, vertreten durch Alexander Tindl.