Frankfurter Programm Würde im Alter: kreativ, umsichtig, einzigartig
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) Am 12. August 2019 trafen rund 50 Personen im Sozialamt Frankfurt am Main ein. Sie alle sind im Rahmen des „Frankfurter Programms Würde im Alter“ (FPWiA) tätig, mit dem die Stadt Frankfurt seit 2001 zusätzliche Mittel für Betreuungsleistungen in der ambulanten und stationären Altenpflege bereitstellt. An diesem Tag informierten Mitarbeiter der Sozialbehörde speziell über die neue Förderrichtlinie des Programms.

Das FPWiA besteht dank eines Beschlusses der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57
60323 Frankfurt am Main
-

E-Mail:
Web:
Tel:
069-61994451
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135133

https://www.prmaximus.de/pressefach/ffa-frankfurter-forum-für-altenpflege-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frankfurter Programm Würde im Alter: kreativ, umsichtig, einzigartig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frankfurter Programm Würde im Alter: kreativ, umsichtig, einzigartig" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.