Würde wahren bei Demenz bedeutet, gesellschaftliche Integration erweitern
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) – DIE WÜRDE IM ALTER WAHREN – Beiträge zu 70 Jahre Grundgesetz Artikel 1 –

Ulli Maria Jefcoat ist Projektleiterin „Würde im Alter“ im Alten – und Pflegeheim Anlagenring in Frankfurt. Sie macht sich Gedanken darüber, wie Menschen mit Demenz eine höhere Akzeptanz in der Gesellschaft finden. Angeregt wurde sie dazu von der Konferenz: „DEMENZ: Würde wahren“ im Januar 2019 im `Institut evitare´ in Andernach.


Der Titel der Konferenz, an der ich teilgenommen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57
60323 Frankfurt am Main
-

E-Mail:
Web:
Tel:
069-61994451
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135132

https://www.prmaximus.de/pressefach/ffa-frankfurter-forum-für-altenpflege-pressefach.html
Die Pressemeldung "Würde wahren bei Demenz bedeutet, gesellschaftliche Integration erweitern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Würde wahren bei Demenz bedeutet, gesellschaftliche Integration erweitern" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.