Die Mainmetropole hält am Frankfurter Programm Würde im Alter fest
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) Der Sozialausschuss der Stadt Frankfurt tagte am 24. Juni 2019 im voll besetzten Sitzungssaal „Haus Silberberg“ im Römer und steht zu mehr Lebensqualität für pflegebedürftige Menschen in der ambulanten und stationären Altenpflege.

Auf der Agenda des Abends stand auch das „Frankfurter Programm Würde im Alter“, mit dem die Stadt zusätzliche Mittel für Betreuungsleistungen in der ambulanten und stationären Altenpflege seit 2001 finanziert. Wegen Sparzwangs habe das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57

069-61994451

Die Pressemeldung "Die Mainmetropole hält am Frankfurter Programm Würde im Alter fest" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Mainmetropole hält am Frankfurter Programm Würde im Alter fest" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.