19.07.2019 13:30 Uhr in Energie & Umwelt von fos4X

740x415 Pixel - Dateigröße: 29,42 Kb
(Mynewsdesk) München - Beijing - Der chinesische Turbinenbauer CSIC Haizhuang Windpower rüstet, als erster Serien-kunde der chinesischen Tochterfirma fos4X, alle 47 Anlagen seines Windparks in Xin-jiang mit fos4X Blattlast-Messsystemen (Turbine Load Control) aus.

Ein Meilensteinprojekt für fos4X in ChinaDer Auftrag umfasst die Blattlast-Messsysteme für alle 47 Anlagen eines Windparks mit 2.X MW-Turbinen zur Steuerung und Reduzierung der Lasten. Außerdem werden noch zwei Bewertungssysteme, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Alexander Tindl

fos4X
Thalkirchner Straße 210

Die Pressemeldung "Großer Erfolg auf dem chinesischen Windmarkt: fos4X gewinnt CSIC Haizhuang Windpower als neuesten Kunden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Großer Erfolg auf dem chinesischen Windmarkt: fos4X gewinnt CSIC Haizhuang Windpower als neuesten Kunden" ist fos4X, vertreten durch Alexander Tindl.