• Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 18.05.2011
Pressemitteilung vom: 18.05.2011 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken

Kurzfassung: Fotowettbewerb: "Zeige Charakter!" mit Modefotograf Xavier Lambours Peugeot lädt zur 4-tägigen Reise nach Paris ein Der neue 308 noch attraktiver: Überarbeitetes Design, bessere Qualität Mit dem Start des neuen Peugeot 308 hat die ...

[PEUGEOT Deutschland - 18.05.2011] 308 Fotowettbewerb: Zeige Charakter! - Peugeot verlost Fotoshooting mit Modefotograf Xavier Lambours

Fotowettbewerb: "Zeige Charakter!" mit Modefotograf Xavier Lambours Peugeot lädt zur 4-tägigen Reise nach Paris ein Der neue 308 noch attraktiver: Überarbeitetes Design, bessere Qualität Mit dem Start des neuen Peugeot 308 hat die Löwenmarke ein Fahrzeug auf den Markt gebracht, das durch sein elegantes Design und das aufgewertete Interieur noch mehr Persönlichkeit verrät. Das bringt Peugeot jetzt auch mit einem exklusiven Gewinnspiel unter dem Motto "Zeige Charakter!" zum Ausdruck. Alle interessierten Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook haben die Chance, ein einzigartiges Fotoshooting in Paris zu gewinnen.

Dies können sie ganz einfach tun, indem sie unter http://308character.peugeot.de ein besonders ausdrucksstarkes Portrait von sich hochladen und die Community animieren, für sich zu voten. Ob witzig, sinnlich oder originell: die 308 charaktervollsten Selbstportraits, die von der Community ausgewählt wurden, haben die erste Hürde genommen. In einem zweiten Schritt wählt der bekannte französische Modefotograf Xavier Lambours am 06. Juni 2011 seine 28 Favoriten unter den 308 beliebtesten Fotos aus. Den 28 Gewinnern winkt als Preis eine 4-tägige Reise nach Paris inklusive Foto-Shooting mit Xavier Lambours (20. Juni bis 24. Juni).

Das Gewinnspiel wird von einer Banner-Kampagne, einem Facebook-Reiter und Posts auf der Peugeot Deutschland Facebook-Seite begleitet. Weitere Informationen zum Fotowettbewerb finden Sie unter http://308character.peugeot.de.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

Die Pressemeldung "308 Fotowettbewerb: Zeige Charakter! - Peugeot verlost Fotoshooting mit Modefotograf Xavier Lambours" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "308 Fotowettbewerb: Zeige Charakter! - Peugeot verlost Fotoshooting mit Modefotograf Xavier Lambours" ist PEUGEOT Deutschland.