01.07.2019 14:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von clever-tanken.de

740x740 Pixel - Dateigröße: 107,35 Kb
(Mynewsdesk) * Benzin 3 Cent, Diesel 4 Cent pro Liter günstiger als im Mai
* Super E10 am günstigsten in Essen, Bremen und Bochum und am teuersten in Dresden, München und Berlin
* Diesel am günstigsten in Bremen, Bochum und Essen sowie am teuersten in München, Nürnberg und Stuttgart
Nürnberg, 1. Juli 2019. Nach monatelanger Bergfahrt und Jahreshöchstständen im Mai sind die Kraftstoffpreise im Juni deutschlandweit spürbar gefallen. 1,4703 Euro kostete der Liter Super E10 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nadine Anschütz

clever-tanken.de
90562 Heroldsberg

Die Pressemeldung "Verschnaufpause an den Zapfsäulen: Kraftstoffpreise im Juni nach monatelanger Aufwärtsspirale gefallen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verschnaufpause an den Zapfsäulen: Kraftstoffpreise im Juni nach monatelanger Aufwärtsspirale gefallen" ist clever-tanken.de, vertreten durch Nadine Anschütz.