740x493 Pixel - Dateigröße: 62,86 Kb
(Mynewsdesk) <Hannover, Juni 2019> Wir wollen andere Menschen verstehen, uns mit ihnen austauschen, diskutieren. Wir wollen hören, was um uns herum geschieht, keinesfalls abgeschnitten sein von der Welt der akustischen Informationen. Doch was, wenn unser Hörvermögen schwindet, und wenn selbst Hörgeräte keine ausreichende Hilfe sind? – Antwort auf diese Frage gibt es im Hörmobil der Initiative „Ich will hören!“, das am Sonntag, dem 30. Juni, von 11:00 bis 18:00 Uhr ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Martin Schaarschmidt

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG
Karl-Wiechert-Allee A 76
D-30625 Hannover

Die Pressemeldung "Hörmobil der Initiative Ich will hören! informiert am 30. Juni beim GartenKlänge Hörfest in Laatzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hörmobil der Initiative Ich will hören! informiert am 30. Juni beim GartenKlänge Hörfest in Laatzen" ist Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Schaarschmidt.