Aparthotels Adagio will sein Portfolio bis 2023 verdoppeln
740x202 Pixel - Dateigröße: 29,03 Kb
(Mynewsdesk) Um ihre führende Position im Bereich der Aparthotels zu festigen, hat sich die Marke Aparthotels Adagio bis 2023 das Ziel gesetzt, weltweit 220 Häuser zu betreiben – davon 170 in Europa. Somit wird sich das Portfolio bis zu diesem Zeitpunkt mehr als verdoppeln. Aktuell ist die Marke in Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Russland präsent, weitere Märkte folgen.

Das Ziel für Ende 2019: In 13 Ländern sollen mehr als 116 Aparthotels mit rund 13.000 Apartments ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Aparthotels Adagio will sein Portfolio bis 2023 verdoppeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aparthotels Adagio will sein Portfolio bis 2023 verdoppeln" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.