740x523 Pixel - Dateigröße: 59,7 Kb
(Mynewsdesk) Das grüne Energie-Start-up Lition geht erstmals werblich an die Öffentlichkeit: Ab 18. Juni zeigt das Unternehmen in einer frechen, jungen Marketing-Kampagne, dass man Strom heute grün, günstig und nachhaltig beziehen kann. Die Multi-Channel-Kampagne nutzt Online- und Social-Media-Kanäle ebenso wie Guerilla-Aktionen. Gestartet wird mit Out-of-Home-Motiven in der Domstadt Köln; im Laufe des Jahres sollen andere Großstädte wie Berlin und Hamburg folgen.

Lition präsentiert ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susanne Bachmann

Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Auf der Böck c 3

Die Pressemeldung "Lieber ein Shitstorm als Shit-Strom: Ökostrom-Plattform Lition startet erste bundesweite Kampagne" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lieber ein Shitstorm als Shit-Strom: Ökostrom-Plattform Lition startet erste bundesweite Kampagne" ist Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH, vertreten durch Susanne Bachmann.