11.06.2019 14:40 Uhr in Reisen & Tourismus von Mynewsdesk

Gutscheine im Gesamtwert von 7,5 Millionen Euro:  BestFewo feiert zehnjähriges Jubiläum mit seinen Urlaubern
740x493 Pixel - Dateigröße: 88,73 Kb
(Mynewsdesk) Urlaub buchen, im Ferienhaus den Sommer genießen und anschließend Geld zurückerhalten: BestFewo erfüllt seinen Kunden diesen Traum. Gutscheine im Gesamtwert von 7,5 Millionen Euro können bei Buchungen bis Ende August eingelöst werden. Als Branchenpionier blickt das Unternehmen auf bewegte zehn Jahre seit seiner Gründung zurück. Heute vermittelt der Urlaubsexperte 1,5 Millionen Übernachtungen jährlich allein in Deutschland und ist ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Gutscheine im Gesamtwert von 7,5 Millionen Euro: BestFewo feiert zehnjähriges Jubiläum mit seinen Urlaubern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gutscheine im Gesamtwert von 7,5 Millionen Euro: BestFewo feiert zehnjähriges Jubiläum mit seinen Urlaubern" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.