05.06.2019 15:45 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Hobby & Unterhaltung von Rollplay GmbH

Rollplay Wave Catcher

Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert: Der Wave Catcher von Rollplay
740x493 Pixel - Dateigröße: 1427,93 Kb
Das Elternmagazin "familie&co" und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie e.V. (DVSI) vergeben in diesem Jahr bereits zum 18. Mal das Goldene Schaukelpferd - eine begehrte Auszeichnung für originelles und kindgerechtes Spielzeug. In der Kategorie "Spiel und Technik" mit dabei: der elektrische Scooter Wave Catcher von Rollplay. Die originelle Kombination aus E-Scooter und Skateboard sorgt für rasanten Fahrspaß bei Kindern ab acht Jahren. Gleichzeitig schult der Wave Catcher Gleichgewicht, Koordination und Motorik. Bis zum 03. Juli stimmen Verbraucher unter https://www.familieundco.de/goldenes-schaukelpferd über ihre Lieblingsspielzeuge 2019 ab. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadine Wohlfart

blattertPR GbR
Färberstr. 71

069-426029-74

Die Pressemeldung "Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert: Der Wave Catcher von Rollplay" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fürs Goldene Schaukelpferd nominiert: Der Wave Catcher von Rollplay" ist Rollplay GmbH, vertreten durch Julia Meyer.