Dr. Rupert Stuffer, Gründer und Vorstand der collaboration Factory

Deutscher Gründerpreis 2019: collaboration Factory im Finale
740x740 Pixel - Dateigröße: 77,34 Kb
Die collaboration Factory, Münchner Software-Hersteller von Projekt- und Collaboration-Management-Lösungen, gehört zu den Finalisten des diesjährigen Deutschen Gründerpreises. Der Deutsche Gründerpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer in Deutschland. Die hochkarätige Expertenjury wählte die collaboration Factory und Gründer Dr. Rupert Stuffer in der Kategorie Aufsteiger unter die besten Drei. Die Preisverleihung, bei der die Sieger der verschiedenen Kategorien gekürt werden, findet am 2. Juli in Berlin statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Buket Doğan

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Deutscher Gründerpreis 2019: collaboration Factory im Finale" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutscher Gründerpreis 2019: collaboration Factory im Finale" ist collaboration Factory AG, vertreten durch Nicolas Rabe.