31.05.2019 11:20 Uhr in Energie & Umwelt von Mynewsdesk

Panasonic: Hochtemperatur Warmwasserspeicher mit Energieeffizienzklasse A+
700x493 Pixel - Dateigröße: 78,39 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden, Mai 2019 – Der neue PRO-HT-Warmwasserspeicher von Panasonic stellt Warmwassertemperaturen von bis zu 75°C zur Verfügung und ist ideal, um Gebäude mit erhöhtem Warmwasserbedarf, wie Hotels, komfortabel zu versorgen. Dabei erreichen die Geräte im Zusammenspiel mit den ECOi 3-Leiter-Systemen einen Warmwasser COP von bis zu 6,7 und die Energieeffizienzklasse A+. Mit Speichervolumina von 200, 500 und 1000 Litern sind die Geräte flexibel einsetzbar. Darüber hinaus ist ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Panasonic: Hochtemperatur Warmwasserspeicher mit Energieeffizienzklasse A+" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panasonic: Hochtemperatur Warmwasserspeicher mit Energieeffizienzklasse A+" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.