Fachmedium des Jahres 2019  Medienaward für Beste Veranstaltung geht an FeuerTrutz
740x772 Pixel - Dateigröße: 142,19 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 23. Mai 2019 – FeuerTrutz, Deutschlands führende Medienmarke für Fachinformationen und -lösungen rund um den vorbeugenden Brandschutz, freut sich über die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres 2019“. Die Marke aus der Kölner Rudolf Müller Mediengruppe überzeugte mit dem jährlich in Nürnberg stattfindenden Brandschutzkongress samt begleitender Fachmesse in der Kategorie „Beste Veranstaltung“. Der Kongress und die von der NürnbergMesse organisierte Fachmesse ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Justina Kroliczek

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84

Die Pressemeldung "Fachmedium des Jahres 2019 Medienaward für Beste Veranstaltung geht an FeuerTrutz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fachmedium des Jahres 2019 Medienaward für Beste Veranstaltung geht an FeuerTrutz" ist PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe, vertreten durch Justina Kroliczek.