22.05.2019 10:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FPZ GmbH

Blended-Learning kommt an -  Erster Teilnehmer des neuen FPZ Campus im Interview
740x493 Pixel - Dateigröße: 42,29 Kb
(Mynewsdesk) Andreas Orth ist einer der ersten Absolventen der modernisierten Rückentherapeuten Ausbildung am neuen FPZ Campus. Im Interview berichtet er über seine Erfahrungen mit dem Blended-Learning Konzept und wie er das Erlernte künftig nutzen wird.

Kurz zur Person: Der 48jährige ist ausgebildeter Physiotherapeut. 1997 stieg er als einer von zwei Inhaber-Geschäftsführern in das Unternehmen Balance Aschaffenburg ein. Inzwischen ist Gerd Sauerwein, sein ehemaliger Geschäftspartner, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Peter Laaks (extern)

FPZ GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer a 88

Die Pressemeldung "Blended-Learning kommt an - Erster Teilnehmer des neuen FPZ Campus im Interview" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Blended-Learning kommt an - Erster Teilnehmer des neuen FPZ Campus im Interview" ist FPZ GmbH, vertreten durch Peter Laaks (extern).