Sanfte und schnelle Suchtbefreiung

Die Paradigmen Alkoholkrankheit und Abstinenz haben ausgedient!
740x400 Pixel - Dateigröße: 1158,57 Kb
Wissenschaftliche Studien belegen, Alkoholsucht ist keine Krankheit und Abstinenz ist keine klientenorientierte Therapie sondern eine selbst konstruierte Falle.
Seit mehr als 24 Jahren arbeitet Hans R. Hoffmann in der europäischen Suchthilfe. Er startete 1995 im Rahmen einer Säuberungsaktion in der Schweiz. Sein Projekt Terapia Collettiva im Tessin betreute drogenabhängige Erwachsene, die ihm von der Justizbehörde Zürich und den Deutschschweizer Sozialämtern zugewiesen wurden.
Hier wurde der Grundstein für einen ausserordentlich wirksamen Therapieansatz gelegt. Zum ersten Male wurden Rückfälle nicht sanktioniert sondern dienten der Forschung und den Betroffenen, um zukünftig bessere Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein und führte zu erstaunlichen Erfolgsquoten. Bis heute wurde das Behandlungskonzept ständig weiterentwickelt und weiter perfektioniert. Entstanden ist das heutige Premium Einzel-Behandlungsprogramm von CLEAN AND FREE® ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Paradigmen Alkoholkrankheit und Abstinenz haben ausgedient!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Paradigmen Alkoholkrankheit und Abstinenz haben ausgedient!" ist Medical Consulting & Coaching, vertreten durch Hans Hoffmann.