BAUHAUS_SACHSEN:  neue Ausstellung im GRASSI Museum für Angewandte Kunst Leipzig
740x493 Pixel - Dateigröße: 68,53 Kb
(Mynewsdesk) Im Jahr 2019 heißt es weltweit – und auch in Sachsen: „100 Jahre Bauhaus“. Aus diesem Anlass zeigt das GRASSI Museum für Angewandte Kunst Leipzig im Jubiläumsjahr die Ausstellung „BAUHAUS_SACHSEN“, die vom 18. April bis zum 29. September 2019 zu sehen ist. Es handelt sich um eine der wichtigsten Ausstellungen zu diesem Thema in Deutschland. Sie zeigt Arbeiten der in Sachsen gebürtigen und tätigen Bauhäusler und beleuchtet die Verbindungslinien Sachsens mit dem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Augustusplatz 9

Die Pressemeldung "BAUHAUS_SACHSEN: neue Ausstellung im GRASSI Museum für Angewandte Kunst Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BAUHAUS_SACHSEN: neue Ausstellung im GRASSI Museum für Angewandte Kunst Leipzig" ist Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, vertreten durch Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus.