15.04.2019 15:20 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

740x450 Pixel - Dateigröße: 1303,38 Kb
(Mynewsdesk) Münster, 12. April 2019: Zum 35-jährigen Bestehen des Bundesverbandes Alphabetisierung und Grundbildung e.V. kam es auf der Jubiläumsfeier zu einer besonderen Ehrung. Im Festsaal des historischen Rathauses Münster wurde Cornelsen-Autor Peter Hubertus für sein Lebenswerk als „Botschafter für Alphabetisierung“ ausgezeichnet. Peter Hubertus ist Gründungsmitglied des Bundesverbandes und war bis 2014 sein Geschäftsführer. Seit vielen Jahren engagiert er sich dafür, dass ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Cornelsen-Autor ist Botschafter für Alphabetisierung - Peter Hubertus für sein Lebenswerk vom Bundesverband Alphabetisierung e.V. geehrt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cornelsen-Autor ist Botschafter für Alphabetisierung - Peter Hubertus für sein Lebenswerk vom Bundesverband Alphabetisierung e.V. geehrt" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.