Ab 4. April 2019: Umfangreiche Werkschau von Yoko Ono in Leipzig
740x493 Pixel - Dateigröße: 101,19 Kb
(Mynewsdesk) Vom 4. April bis 7. Juli 2019 präsentiert das Museum der bildenden Künste Leipzig unter dem Titel "PEACE is POWER" 70 Werke der japanisch-amerikanischen Künstlerin Yoko Ono. Fünf Jahre nach ihrer Retrospektive in der Schirn Kunsthalle Frankfurt handelt es sich um ihre bislang umfangreichste Werkschau in Deutschland auf einer Fläche von 3.700 qm. Ihr langjähriger Freund und Kurator Jon Hendricks betonte beim Pressegespräch, dass Leipzig ihr nah am Herzen liege. Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Augustusplatz 9

Die Pressemeldung "Ab 4. April 2019: Umfangreiche Werkschau von Yoko Ono in Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ab 4. April 2019: Umfangreiche Werkschau von Yoko Ono in Leipzig" ist Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, vertreten durch Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus.