02.04.2019 13:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Launch der Internetseite ias.russka.de zur ALTENPFLEGE Messe:  RUSSKA veröffentlicht Infoseite zu Intelligenten Assistenzsystemen
740x394 Pixel - Dateigröße: 1141,19 Kb
(Mynewsdesk) Pünktlich zum Start der ALTENPFLEGE Messe stellt RUSSKA – Ludwig Bertram GmbH ein neues Informationsangebot zum Thema Intelligente Assistenzsysteme (IAS) ins Netz. Unter der Adresse www.ias.russka.de finden Pflegeeinrichtungen, Dienstleister in der ambulanten Pflege und alle Interessierten Wissenswertes rund um Funk-Sensormatten, vernetzte ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Launch der Internetseite ias.russka.de zur ALTENPFLEGE Messe: RUSSKA veröffentlicht Infoseite zu Intelligenten Assistenzsystemen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Launch der Internetseite ias.russka.de zur ALTENPFLEGE Messe: RUSSKA veröffentlicht Infoseite zu Intelligenten Assistenzsystemen" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.