01.04.2019 09:20 Uhr in Computer & Internet von AZS System AG

AZS System AG wurde von COMPUTER BILD für Personalverwaltungssoftware als Trusted Solutions ausgezeichnet
700x528 Pixel - Dateigröße: 227 Kb
(Mynewsdesk) Europas größte Computerzeitschrift COMPTER BILD hat zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Trusted Solution für die besten Softwarelösungen in Unternehmen vergeben. Die AZS System AG konnte erneut die Auszeichnung für sich gewinnen und überzeugte in diesem Jahr mit hohem Vertrauen und sehr hoher Empfehlung in der Kategorie Personalverwaltungssoftware.

In einer umfangreichen Umfrage der Statista GmbH und der COMPUTER Bild wurden über 3.000 Anwender in Unternehmen und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Eberhard Fabricius

AZS System AG
Mühlendamm a 84
22087 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+4940226611
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134730

https://www.prmaximus.de/pressefach/azs-system-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "AZS System AG wurde von COMPUTER BILD für Personalverwaltungssoftware als Trusted Solutions ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AZS System AG wurde von COMPUTER BILD für Personalverwaltungssoftware als Trusted Solutions ausgezeichnet" ist AZS System AG, vertreten durch Eberhard Fabricius.