28.03.2019 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Barmenia Versicherungen

Blick auf das Geschäftsjahr 2018:  Barmenia Leben und Allgemeine mit dynamischer Entwicklung, Barmenia Kranken wächst marktkonform
740x333 Pixel - Dateigröße: 70,84 Kb
(Mynewsdesk) Die Barmenia Versicherungen blicken zufrieden auf das abgelaufene Jahr zurück. Die Beiträge wuchsen 2018 um 3,1 Prozent auf 2,18 Mrd. Euro. „Wir freuen uns, dass wir unsere Wettbewerbsposition weiter stärken konnten. Das ist in Zeiten stetiger Regulierung und niedriger Zinsen herausfordernd“, berichtet

Andreas Eurich, Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen.

Geschäftsentwicklung in den einzelnen Unternehmen

Barmenia Allgemeine entwickelte sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Verena Wanner

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

0202 438-2010

Die Pressemeldung "Blick auf das Geschäftsjahr 2018: Barmenia Leben und Allgemeine mit dynamischer Entwicklung, Barmenia Kranken wächst marktkonform" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Blick auf das Geschäftsjahr 2018: Barmenia Leben und Allgemeine mit dynamischer Entwicklung, Barmenia Kranken wächst marktkonform" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Verena Wanner.