Aparthotels Adagio: Mit The Circle zu neuen Reiseerlebnissen
740x493 Pixel - Dateigröße: 99,16 Kb
(Mynewsdesk) Die Welt des Reisens und vor allem des Übernachtens befindet sich im Umbruch:Gewohnheiten haben sich geändert, Reisende stellen neue Erwartungen an ihre Unterkunft. Vor diesem Hintergrund hat Adagio ein innovatives Projekt mit dem Namen „The Circle“ entwickelt. Ziel ist, Geselligkeit und Nähe zu fördern. So werden nun sämtliche Gemeinschaftsbereiche neu ausgerichtet. Sie wandeln sich zu modernen, hybriden Orten, die sich noch stärker an den Gewohnheiten der Kunden ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Aparthotels Adagio: Mit The Circle zu neuen Reiseerlebnissen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aparthotels Adagio: Mit The Circle zu neuen Reiseerlebnissen" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.