26.03.2019 13:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Cornelsen Verlag

Robert-Boyle-Preis vom MNU und Cornelsen für Thomas Hetland aus Sachsen
740x986 Pixel - Dateigröße: 161,44 Kb
(Mynewsdesk) Hannover/Dresden, 23. März 2019: Die Nachricht ist noch frisch in Erinnerung: Am 24. Oktober 2018 um 10:24 Uhr gelang es an der Technischen Universität Dresden einen Sprechfunkkontakt zu Alexander Gerst an Bord der internationalen Raumstation ISS herzustellen. So bekamen Schülerinnen und Schüler aus einem Dresdner und einem Dessauer Gymnasium die Möglichkeit, Fragen per Amateurfunk live an den Astronauten zu stellen. Nun wurde Thomas Hetland, dahinterstehende Lehrkraft am ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53
14197 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
(030) 897 85 563
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134714

https://www.prmaximus.de/pressefach/cornelsen-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Robert-Boyle-Preis vom MNU und Cornelsen für Thomas Hetland aus Sachsen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Robert-Boyle-Preis vom MNU und Cornelsen für Thomas Hetland aus Sachsen" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.