740x493 Pixel - Dateigröße: 148,04 Kb
(Mynewsdesk) Beira – Im mosambikanischen Katastrophengebiet sind rund 260.000 Kinder in Lebensgefahr. Dies teilen die SOS-Kinderdörfer weltweit mit. Ein Hilfsteam der Organisation hatte diese Woche das Gebiet erreicht.

“Das Ausmaß der Katastrophe ist unbeschreiblich, viele Orte stehen meterhoch unter Wasser, Tausende Menschen, darunter Hunderte Familien und Kinder, harren auf Dächern aus, sind auf Inseln gestrandet, klammern sich in Baumkronen fest ­– ohne etwas zu Essen, ohne ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55

Die Pressemeldung "Apokalyptisches Chaos nach Wirbelsturm in Mosambik: 260.000 Kinder in Lebensgefahr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apokalyptisches Chaos nach Wirbelsturm in Mosambik: 260.000 Kinder in Lebensgefahr" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.