Wieviel Haus kann ich mir leisten? Welche Kosten fallen beim Hausbau an?
740x388 Pixel - Dateigröße: 52,84 Kb
(Mynewsdesk) Beim Bau eines Hauses fallen Kosten für das Grundstück und den Hausbau sowie Nebenkosten für Steuern, Gebühren und Gutachten an. Die Konditionen der Finanzierung können einen Kredit teuer oder günstig machen. Der Bau eines Massivhauses zum Festpreis mit einem erfahrenen Bauunternehmen und mit einem unabhängig vermittelten Baukredit ermöglichen den Hausbau zu mietähnlichen Konditionen.

„Schön wäre, wenn die Grunderwerbssteuer gesenkt würde“, denkt sich so mancher ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Annika Levin

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Die Pressemeldung "Wieviel Haus kann ich mir leisten? Welche Kosten fallen beim Hausbau an?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wieviel Haus kann ich mir leisten? Welche Kosten fallen beim Hausbau an?" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.