360x270 Pixel - Dateigröße: 9,75 Kb
(Mynewsdesk) Software und IT-Lösungen sind ein zentrales Thema auf der Hannover Messe 2019. Ihre Rolle besteht darin, die einzelnen Glieder der industriellen Wertschöpfungskette zu verbinden. Für die Fachbesucher werden die Themen Automatisierung und Smart Factory zur Pflicht. bpi solutions greift diese Themen auf und stellt dabei die Themen IT-Lösungen und integrierte Prozesse in den Mittelpunkt für die Vernetzung von Produktion, Logistik, Verwaltung und Kunden am Messestand E03 in Halle ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Automatisierung und Smart Factory: bpi solutions stellt Schlüsselelemente für die Digitalisierung vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Automatisierung und Smart Factory: bpi solutions stellt Schlüsselelemente für die Digitalisierung vor" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.