01.03.2019 12:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PLAYMOBIL Deutschland

740x416 Pixel - Dateigröße: 121,04 Kb
(Mynewsdesk) Pünktlich zum Kinostart des heiß erwarteten DreamWorks Action-Adventures „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ erscheinen von PLAYMOBIL acht neue Spielsets, die Kinder zurück in die fantastische Welt von Hicks, Ohnezahn und den Wikingern aus Berk bringen.

DreamWorks „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“

Was einst als ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und dem vermeintlich furchterregenden Nachtschatten Ohnezahn ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Anja Beck

PLAYMOBIL Deutschland
Brandstätterstr. - 10 2
90513 Zirndorf

0911/9666-1436

Die Pressemeldung "Die Drachen sind zurück! Aufbruch in die geheime Welt mit den DreamWorks Dragons Spielsets von PLAYMOBIL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Drachen sind zurück! Aufbruch in die geheime Welt mit den DreamWorks Dragons Spielsets von PLAYMOBIL" ist PLAYMOBIL Deutschland, vertreten durch Anja Beck.