28.02.2019 18:30 Uhr in Reisen & Tourismus von THE DESTINATION OFFICE

Daumen hoch für Kanada: Urlauber fliegen auf weite Natur und hippe Metropolen
740x494 Pixel - Dateigröße: 116,71 Kb
(Mynewsdesk) Bochum, 28. Februar 2019 – Urlauber lieben Kanada wie nie zuvor: Im Jahr 2018 verzeichnete das Land einen neuen Besucherrekord, zum ersten Mal kletterte die Zahl der Touristen aus aller Welt über 21 Millionen. Auch die Deutschen fliegen aufs Ahornland: Knapp 406.000 reisten im letzten Jahr nach Kanada, das ist ein Prozent mehr als in 2017.

So geht Kanada

Wild, weit und wundervoll, das ist Kanada! Wer das Land bereist, findet die komplette Bandbreite an Urlaubs-Highlights. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Lena Ollesch

THE DESTINATION OFFICE
Lindener Straße 128

Die Pressemeldung "Daumen hoch für Kanada: Urlauber fliegen auf weite Natur und hippe Metropolen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Daumen hoch für Kanada: Urlauber fliegen auf weite Natur und hippe Metropolen" ist THE DESTINATION OFFICE, vertreten durch Lena Ollesch.