20.02.2019 14:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Sina Reiß spielt Katharina Schulze am Nockherberg
740x991 Pixel - Dateigröße: 121,63 Kb
(Mynewsdesk) Am Montag haben die Proben zum Salvator-Singspiel der Autoren Richard Oehmann und Stefan Betz begonnen und es gibt ein doppeltes Debüt am Nockherberg: Zum ersten Mal wird die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Katharina Schulze im Singspiel dargestellt. In die Rolle schlüpfen wird die Schauspielerin Sina Reiß, auch sie ist das erste Mal am Nockherberg mit dabei.

„An Katharina Schulze kommt man nicht beim vorbei, spätestens seit dem vergangenen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134554

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sina Reiß spielt Katharina Schulze am Nockherberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sina Reiß spielt Katharina Schulze am Nockherberg" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.