20.02.2019 07:10 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

740x386 Pixel - Dateigröße: 1118,02 Kb
(Mynewsdesk) Auf der Bildungsmesse didacta in Köln wurden die Gewinner für das „Schulbuch des Jahres 2019“ bekanntgegeben. In der Kategorie Sprachen erhielt das Lehrwerk „Parcours Plus“ von Cornelsen die Auszeichnung in Silber. Das Französischlehrwerk für die Oberstufe überzeugte die Jury. Cornelsen-Geschäftsführer Frank Thalhofer: „Wir freuen uns über diese Honorierung. Der zweite Platz ist eine besondere Ehrung für das didaktische Konzept, mit dem den Macherinnen und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Beste Schulbücher in Köln ausgezeichnet: Französischlehrwerk Parcours Plus erhält Auszeichnung in Silber" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beste Schulbücher in Köln ausgezeichnet: Französischlehrwerk Parcours Plus erhält Auszeichnung in Silber" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.