740x408 Pixel - Dateigröße: 42,64 Kb
(Mynewsdesk) Die Barmenia kooperiert ab sofort mit my-Spexx, einem der bekanntesten und größten Optiker Deutschlands. my-Spexx Limited ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das sich auf den Onlineverkauf von Optikerartikeln spezialisiert hat. Deutscher Servicepartner ist die Shoptimizing GmbH. Ziel der Kooperation ist es, den Kunden die Möglichkeit zu geben, eine Brillenversicherung online abzuschließen. „Wir sind für unsere Produkte regelmäßig auf der Suche nach geeigneten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Martin Ingignoli

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

Die Pressemeldung "Barmenia und my-Spexx/Shoptimizing GmbH kooperieren - Brille online kaufen und Brillenversicherung optional abschließen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barmenia und my-Spexx/Shoptimizing GmbH kooperieren - Brille online kaufen und Brillenversicherung optional abschließen" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Martin Ingignoli.