13.02.2019 07:10 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

740x450 Pixel - Dateigröße: 1303,38 Kb
(Mynewsdesk) Um in der Grundschule nachhaltig etwas Üben zu können, sollten Lerninhalte verstanden worden sein. Hier setzt ein neues Angebot vom Cornelsen Verlag für den Primarbereich an: Mit der BuchTaucher-App werden die Deutsch- und Mathebücher lebendig. Einfach die Tablet-Kamera auf eine Doppelseite des Grundschulbuchs halten und prompt finden sich in der App passgenaue multimediale Inhalte: Erklärvideos, kurze Sachfilme, Hörtexte, Animationen, Lieder und vieles mehr. Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Lebendige Deutsch- und Mathebücher für die Grundschule: BuchTaucher-App von Cornelsen veröffentlicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lebendige Deutsch- und Mathebücher für die Grundschule: BuchTaucher-App von Cornelsen veröffentlicht" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.