08.02.2019 11:02 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Computer & Internet von easyfaM

Moderne Familienorganisation mit easyfaM: Familienworkshop zur Nutzung von digitalen Medien, PC-Spielen und Smartphone

740x416 Pixel - Dateigröße: 61,21 Kb
Der dosierte Umgang mit den digitalen Medien beschäftigt viele Familien. Eltern fühlen sich überfordert, denn die erzieherischen Fragen im Zeitalter der Digitalisierung hat niemand von den Eltern gelernt. Familie Eineder hat im Zuge eines Familienworkshops eine eigene Familien-Internetagenda erarbeitet. Diese Erfahrung sowie zahlreiche weitere brisante Themen rund um die moderne Familienorganisation gibt sie auf ihrer Webseite www.easyfaM.com an andere Familien weiter. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Familie entwickelt eigene Regeln für digitalen Medienkonsum und Smartphone-Nutzung: Moderne Familienorganisation mit easyfaM" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familie entwickelt eigene Regeln für digitalen Medienkonsum und Smartphone-Nutzung: Moderne Familienorganisation mit easyfaM" ist easyfaM, vertreten durch Christian Eineder.