24.01.2019 10:30 Uhr in Energie & Umwelt von GANG-WAY GmbH

Bodengleiche Dusche für ein barrierefreies Bad im Bestand:  die neue SANFTLÄUFER automatik Duschabwasserpumpe
740x633 Pixel - Dateigröße: 66,21 Kb
(Mynewsdesk) Beim Bau barrierefreier Wohnungen spielt das Badeine zentrale Rolle – allem voran der Einbau vonebenerdigen Duschen. Mit ihrer aktuellen Pumpe für bodengleiche Duschen „Sanftläufer automatik“ ergänzt die GANG-WAY GmbHnun ihr Portfolio an Systemlösungen für barrierefreie Bäder. Der Magdeburger Spezialist bringt eineoptimierte Pumpen-Generation, speziell auch für die Wohnungswirtschaft, auf den Markt. Das 2018-er Modell verfügt über ein vollständig wartungsfreies, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christian Jacobs

GANG-WAY GmbH
Bauernwand c 21
39171 Langenweddingen

Die Pressemeldung "Bodengleiche Dusche für ein barrierefreies Bad im Bestand: die neue SANFTLÄUFER automatik Duschabwasserpumpe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bodengleiche Dusche für ein barrierefreies Bad im Bestand: die neue SANFTLÄUFER automatik Duschabwasserpumpe" ist GANG-WAY GmbH, vertreten durch Christian Jacobs.