21.01.2019 14:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von Oxentis GmbH

Bio Coffee to go Becher vom Trinkflaschenexpress

600x100 Pixel - Dateigröße: 160,17 Kb
Der Kaffee oder Tee "to go" z.B. auf dem Weg ins Büro liegt voll im Trend. Die Diskussion um die ca. 2,8 Milliarden Einweg-Kaffeebecher, die dadurch jedes Jahr in Deutschland im Müll landen, hat das Umweltbewusstsein der Menschen erhöht. Der Trinkflaschenexpress bietet eine nachhaltige und umweltfreundliche Alternative. Den Bio Mehrweg Coffee to go Becher aus 94% nachwachsenden Rohstoffen. Der Becher wird aus bruchsicherem Bio-Polyethylen (Bio PE) hergestellt. Die Lieferung erfolgt inklusive farbigem Klappdeckel und passender Griffmanschette. So kann unterwegs nichts verschüttet werden und die Finger sind geschützt. Bedruckbar ist der Bio Coffee to go Becher bereits ab 50 Stück mit eigenem Logo. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Patricia Bohne

Oxentis GmbH
Am Münster 9-11
37154 Northeim

Die Pressemeldung "Nachhaltige Bio-Mehrwegbecher To Go aus nachwachsenden Rohstoffen - neu beim Trinkflaschenexpress" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachhaltige Bio-Mehrwegbecher To Go aus nachwachsenden Rohstoffen - neu beim Trinkflaschenexpress" ist Oxentis GmbH, vertreten durch Doreen Meißner.