Alte Meister neu erleben: neue Immersivshow
740x493 Pixel - Dateigröße: 116,72 Kb
(Mynewsdesk) Die neue immersive Video- und Klanginstallation „Leonardo da Vinci - Raffael - Michelangelo. Giganten der Renaissance" ist ab 19. Januar 2019 in der Maschinenhalle des Kunstkraftwerk Leipzig im Stadtteil Plagwitz zu erleben. Anlässlich des 500. Todestags von Leonardo da Vinci am 2. Mai 2019 können Besucher in die Welt der Alten Meister da Vinci, Raffael und Michelangelo eintauchen. Die rund 35-minütige künstlerische Inszenierung läuft bis zum 31. Dezember 2019.

Auf einer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Augustusplatz 9

Die Pressemeldung "Alte Meister neu erleben: neue Immersivshow "Giganten der Renaissance" im Kunstkraftwerk Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alte Meister neu erleben: neue Immersivshow "Giganten der Renaissance" im Kunstkraftwerk Leipzig" ist Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, vertreten durch Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus.