740x493 Pixel - Dateigröße: 54,68 Kb
(Mynewsdesk) Marianne Salentin-Träger, seit vielen Jahren überzeugte Osteopathiepatientin, ist die erste Patientenbeauftragte für Osteopathie in Deutschland. Der VOD berief die 57-jährige Inhaberin einer PR-Agentur in sein neu gegründetes Kuratorium.

VOD: Was motiviert Sie, Patientenbeauftragte des VOD zu sein?

Marianne Salentin-Träger: Meine sehr positiven Erlebnisse und Erfahrungen mit Osteopathie, sowie die meiner beiden Töchter, als eine vorbeugende und die Schulmedizin sinnvoll ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland
Untere Albrechtstraße 15

4915202147105

Die Pressemeldung "Neu: Patientenbeauftragte für Osteopathie beim VOD / Interview mit Marianne Salentin-Träger : Stimme des Patienten muss auch in der Politik wahrgenommen werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu: Patientenbeauftragte für Osteopathie beim VOD / Interview mit Marianne Salentin-Träger : Stimme des Patienten muss auch in der Politik wahrgenommen werden" ist Verband der Osteopathen Deutschland, vertreten durch Michaela Wehr.