09.01.2019 16:30 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

740x493 Pixel - Dateigröße: 126,6 Kb
(Mynewsdesk) Adagio®, Spezialist für Aparthotels, gibt die Eröffnung und Übernahme mehrerer Häuser in London, Stuttgart, Bremen, Brüssel, Glasgow und Bukarest bekannt. Sie zeigen, dass Aparthotels Adagio die geplante Expansion innerhalb Europas zielbewusst weiterverfolgt. Mit Casablanca dringt die Marke zudem nach Nordafrika vor. Die Hotels ergänzen das bestehende Netzwerk von 12.000 Apartments und 106 Aparthotels mit 11.600 Apartments in zwölf Ländern. Expansionsziel sind 25.000 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Aparthotels Adagio: Adagio setzt Expansionskurs in Europa und international mit Eröffnung und Übernahme mehrerer Häuser fort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aparthotels Adagio: Adagio setzt Expansionskurs in Europa und international mit Eröffnung und Übernahme mehrerer Häuser fort" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.