08.01.2019 13:50 Uhr in Reisen & Tourismus von DolceVita Hotels

Das DolceVita Hotel Feldhof gewinnt bereits zum dritten Mal den berühmten HolidayCheck Gold Award
360x360 Pixel - Dateigröße: 17,02 Kb
(Mynewsdesk) Das DolceVita Hotel Feldhof in Naturns, das zu den fünf DolceVita Hotels in Südtirol zählt, gewann kürzlich bereits zum dritten Mal den begehrten Publikumspreis HolidayCheck Gold Award. Zum zehnten Mal in Folge wurde das 4 Sterne Superior Hotel bereits mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet.

Seit mindestens fünf Jahren zählt das Hotel in Naturns zu den schönsten Familienhotels Südtirols und widmet sich vor allem der Betreuung von Familien mit Kindern und auch Teenagern. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Ines Zorn

DolceVita Hotels
Postfach Naturns
39025 Naturns
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0473 720165
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134417

https://www.prmaximus.de/pressefach/dolcevita-hotels-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das DolceVita Hotel Feldhof gewinnt bereits zum dritten Mal den berühmten HolidayCheck Gold Award" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das DolceVita Hotel Feldhof gewinnt bereits zum dritten Mal den berühmten HolidayCheck Gold Award" ist DolceVita Hotels, vertreten durch Ines Zorn.