21.12.2018 12:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Panasonic produziert Luft-Wasser-Wärmepumpen in Pilsen
700x467 Pixel - Dateigröße: 246,54 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden, Dezember 2018 - Am 10. Oktober 2018 wurde die neue Produktionslinie für Luft-Wasser-Wärmepumpen im tschechischen Pilsen mit einem Festakt offiziell in Betrieb genommen. Mit der neuen Wärmepumpenproduktion in Europa möchte Panasonic seine Präsenz auf dem europäischen Wärmepumpenmarkt stärken und reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach energieeffizienten Heiz- und Kühlsystemen, insbesondere Luft-Wasser-Wärmepumpen, in Europa.

Mit den Aquarea ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134397

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Panasonic produziert Luft-Wasser-Wärmepumpen in Pilsen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panasonic produziert Luft-Wasser-Wärmepumpen in Pilsen" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.