DATEV-Branchenbarometer bleibt auf hohem Niveau
740x295 Pixel - Dateigröße: 854,46 Kb
(Mynewsdesk) Leichter Rückgang des Branchenindex gegenüber Frühjahr Nürnberg, 13. Dezember 2018: Im Herbst befindet sich das DATEV-Branchenbarometer für Steuerberater mit 123,8 Punkten weiterhin auf hohem Niveau, allerdings ist er gegenüber dem Frühjahreswert von 126,1 Punkten geringfügig (-2,3 Punkte) zurückgegangen. Damit folgt der Index ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Thomas Kähler

Pressemitteilungen DATEV eG
Paumgartnerstr. - 14 6
90429 Nürnberg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (911) 319-51210
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134368

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressemitteilungen-datev-eg-pressefach.html
Die Pressemeldung "DATEV-Branchenbarometer bleibt auf hohem Niveau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DATEV-Branchenbarometer bleibt auf hohem Niveau" ist Pressemitteilungen DATEV eG, vertreten durch Thomas Kähler.