07.12.2018 08:10 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions Group AG

formnext 2018: Erfolgreicher Messeauftritt von SLM Solutions
740x493 Pixel - Dateigröße: 71,25 Kb
(Mynewsdesk) Die formnext, die Leitmesse für die additive Fertigung, ging mit einem neuen Besucherrekord in Frankfurt am Main zu Ende. SLM Solutions launchte dieses Jahr nicht nur die Softwarelösung Additive.Designer®, sondern konnte auch zahlreiche Best Practices anhand von konkreten Kundenbeispielen präsentieren. Dr. Axel Schulz, CSO der SLM Solutions Group AG, zog eine positive Bilanz. SLM Solutions habe sich als Partner in der additiven Fertigung mit ganzheitlichen, intelligenten ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "formnext 2018: Erfolgreicher Messeauftritt von SLM Solutions" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "formnext 2018: Erfolgreicher Messeauftritt von SLM Solutions" ist SLM Solutions Group AG, vertreten durch Hans Kemeny.