05.12.2018 10:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von LeitWerk AG

740x419 Pixel - Dateigröße: 114,45 Kb
(Mynewsdesk) * Renovierungsvorbereitungen des über 100 Jahre alten Prachtbaus laufen an
* Herausforderungen: 22 Jahre Leerstand, Denkmalschutz und Lage
Leipzig/Augsburg, Die Augsburger LeitWerk AG hat den Auftrag für das Baumanagement während der Revitalisierung des 4 Sterne Superior Hotels Astoria am Leipziger Innenstadtring erhalten. LeitWerk ist dabei zuständig für die HOAI-Leistungsphasen 6 bis 8: Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen sowie die anschließende Bauüberwachung. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nadine Anschütz

LeitWerk AG
Werderstraße 8

Die Pressemeldung "Komplexer Neustart: LeitWerk AG übernimmt Baumanagement bei Sanierung des Grandhotels Astoria Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Komplexer Neustart: LeitWerk AG übernimmt Baumanagement bei Sanierung des Grandhotels Astoria Leipzig" ist LeitWerk AG, vertreten durch Nadine Anschütz.