04.12.2018 16:50 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

740x693 Pixel - Dateigröße: 119,75 Kb
(Mynewsdesk) Mit Essen Gutes tun: Im Mercure Hotel Berlin City gaben im November der Hoteldirektor Philip Ibrahim und Franziska Lienert vom Start Up „Too Good To Go“ die 100.000ste per App gerettete Mahlzeit in Berlin aus. Mit „Too Good To Go“ kann jeder per Smartphone Lebensmittel und Speisen von Restaurants, Bäckereien oder Supermärkten zu einem reduzierten Preis erstehen. Der Clou: Hätte man sie nicht gekauft, wären sie in den Abfall gekommen. Damit passt „Too Good To Go“ ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Starke Partner im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung: Mercure Hotel Berlin City gibt die 100.000ste gerettete Mahlzeit in der Stadt aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Starke Partner im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung: Mercure Hotel Berlin City gibt die 100.000ste gerettete Mahlzeit in der Stadt aus" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.