03.12.2018 12:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von Mynewsdesk

Biomes überzeugt in China:  Deutscher Darmflora-Selbsttest wird mit Alibabas Prize for Excellence ausgezeichnet
740x554 Pixel - Dateigröße: 76,39 Kb
(Mynewsdesk) Das junge Biotech- und Lifesciences Startup Biomes überzeugte die hochkarätige Jury des Create@Alibaba Cloud Startup Contest (CACSC) von seiner europäischen Vorreiterrolle auf dem Gebiet der Darmflora-Analyse. Ausgezeichnet mit dem „Prize for Excellence“ ist Biomes einer der Gewinner aus 53 internationalen Finalisten.

Auszeichnungen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Biomes überzeugt in China: Deutscher Darmflora-Selbsttest wird mit Alibabas Prize for Excellence ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Biomes überzeugt in China: Deutscher Darmflora-Selbsttest wird mit Alibabas Prize for Excellence ausgezeichnet" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.