30.11.2018 08:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Visit Las Vegas

Jingle bells, jingle bells,  jingle all the way - Weihnachtszauber in Las Vegas
740x493 Pixel - Dateigröße: 118,14 Kb
(Mynewsdesk) Der typische Nevada Winter ist im Silver State eingekehrt und eine gemütliche Weihnachtsstimmung macht sich in Las Vegas breit. Es glitzert und funkelt noch mehr als sonst, Weihnachtslieder klingen über den Strip und die Besucher kommen sogar in den Genuss von Weihnachtsmärkten wie man sie auch in Europa kennt. Hier kommt ein kurzer Überblick über die besten Weihnachtsevents in Vegas.

Die Wüstenstadt überrascht seine Touristen mit frühlingshaften Temperaturen im Dezember. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Janine Brauner

Visit Las Vegas
Josephspitalstraße 15

Die Pressemeldung "Jingle bells, jingle bells, jingle all the way - Weihnachtszauber in Las Vegas" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jingle bells, jingle bells, jingle all the way - Weihnachtszauber in Las Vegas" ist Visit Las Vegas, vertreten durch Janine Brauner.