29.11.2018 18:50 Uhr in Kultur & Kunst von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

Ich hatte zuvor noch nie von Meningokokken gehört
740x736 Pixel - Dateigröße: 100,14 Kb
(Mynewsdesk) Es begann mit Kopfschmerzen und Erbrechen. Dass es sich dabei um die ersten Krankheitszeichen einer  Meningokokken-Erkrankung handelte, ahnte anfangs noch niemand. Doch dann ging alles sehr schnell. Im Krankenhaus kämpfte sich Justina zurück ins Leben. Ihre Unterschenkel und Fingerkuppen mussten in Folge der Erkrankung amputiert werden. Doch nun blickt sie positiv nach vorne und begann im Oktober ihr Psychologie-Studium.

Justina, du bist mit 19 Jahren an Meningokokken ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andreas Krause

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Prinzregentenplatz 9
81675 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089 36044-8620
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134317

https://www.prmaximus.de/pressefach/glaxosmithkline-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ich hatte zuvor noch nie von Meningokokken gehört" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ich hatte zuvor noch nie von Meningokokken gehört" ist GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Krause.